top of page

VIDEO: RIEMANN FÄHRT UND BEWERTET DIE KTM 790 ADVENTURE R

Der international bekannte Motorrad-Abenteurer Adam Riemann gibt der KTM 790 ADVENTURE R bei der Naxos Adventure Rally 2019 die Sporen.

Adam Riemann (AUS) KTM 790 ADVENTURE R © Motology Films


Adam Riemann ist der Mann hinter einigen der legendärsten (und am häufigsten angesehenen) Motorrad-Abenteuer-Videos auf YouTube. In seinem neuesten Video kehrt der Australier nach Griechenland zurück, um die brandneue KTM 790 ADVENTURE R bei der dritten Ausgabe der Naxos Adventure Rally zu testen.

Vor einigen Jahren wagte der erfolgreiche Motorrad-Journalist einen weiteren Karriereschritt und wurde zum Filmemacher: Adam ist der kreative Kopf hinter der bekannten MOTONOMAD-Filmtrilogie. Von den Pyramiden in Ägypten zu den Wegen des Himalaya – Riemann hat mit Motorrädern bereits die entlegensten Gebiete bereist.

Nachdem er das neue Modell einige Tage lang auf dem griechischen Festland testen konnte, setzte Adam auf die größte der Kykladen über, um an der dreitägigen Naxos Adventure Rally teilzunehmen. Hunderte Kilometer in unterschiedlichem Terrain, auf Bergstraßen und felsigen Pfaden liegen nun hinter ihm: Im unten verlinkten Kurzfilm fasst er seine Erfahrungen mit der aufregenden neuen KTM zusammen …


Foto: KTM Video: Motology Films

0 views0 comments

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page